Gästebuch

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Pino Buonfiglio
20.12.2023 10:34:40
Lieber Hajo,wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Massage,hab mich sehr wohl gefühlt. Werde wieder kommen danke nochmals.
Lieben Gruß Pino
Julia H
07.11.2022 22:37:38
Das erste Mal bei der HaTon Massage war ein Erlebnis. Nach der traditionellen Thaimassage geht man wie auf Wolken. Alles hat gepasst und ich werde wieder kommen. Sehr zu empfehlen!!!
Irina
07.10.2019 21:13:48
Lieber Hajo, herzlichen Dank für die Massage! Ich bin begeistert und glücklich - und dankbar für die neue Welt des Wohlbefindens! Irina
Katrin H.
10.07.2019 13:04:55
Aufgrund einer Empfehlung war ich vor zwei Wochen das erste Mal bei der HaTon Massage. Meine starken Verspannungen wurden mit der Hot Bamboo Massage sehr gut behandelt. Die Wärme und das Ausrollen der Faszien hat einige Verspannungen gelöst. Neben regelmäßigem Sport und gewisser Achtsamkeit im Alltag, scheint mir das ein guter Weg zu sein, meine Entspannung zu finden. Gerne gehe ich noch einmal hin.
Frank Duklau-Laure
05.07.2019 05:57:43
Ich war heute das erste Mal bei Herrn Bollemann.
Auf Grund von muskulären Problemen hatte ich die Hoffnung, das er mir weiter helfen kann, da ich schon viele andere Sachen ausprobiert hatte ( Massagen, Akkupunktur usw.)
Es war ein Erlebnis.....
Alles stimmte.
Der Mensch, die Umgebung,die Behandlung und das Gefühl danach,das richtige getan zuhaben.
Herr Bollemann ist einfach super.
Ich freue mich endlich jemanden mit seinen Fähigkeiten gefunden zuhaben.
Die besten Grüßen, Frank
Anzeigen: 5  10   20