Gästebuch

Gästebuch

Frank Duklau-Laure
05.07.2019 05:57:43
Ich war heute das erste Mal bei Herrn Bollemann.
Auf Grund von muskulären Problemen hatte ich die Hoffnung, das er mir weiter helfen kann, da ich schon viele andere Sachen ausprobiert hatte ( Massagen, Akkupunktur usw.)
Es war ein Erlebnis.....
Alles stimmte.
Der Mensch, die Umgebung,die Behandlung und das Gefühl danach,das richtige getan zuhaben.
Herr Bollemann ist einfach super.
Ich freue mich endlich jemanden mit seinen Fähigkeiten gefunden zuhaben.
Die besten Grüßen, Frank
Udo B.
11.04.2019 11:57:06
Ich war heute zum ersten mal hier für eine Schulter-­Nacken-­Rü­ckenmassage.­ Die Atmosphäre und das Auftreten von Herrn Bollemann waren sehr angenehm. Die Massage erst recht - gekonnt, professionell und mit viel Gespür für das, was so ein etwas angeschlagener Rücken braucht und verträgt. ;-)

Somit steht fest: Ich werde wieder kommen … und nicht nur einmal!

Vielen Dank, es hat sehr gut getan!

U. B.

Eintrag vom 10.12.2018 – 19:06
M-C
11.04.2019 11:56:44
sehr zu empfehlen. Angenehme Räumlichkeiten, sehr sauber. Herr Bollemann hat ein sehr gutes Gespür für die Massage. Ich bin ein sehr großer Fan :-) Freu mich schon auf das nächste Mal

Eintrag vom 12.04.2018 – 09.53
Emilia S
11.04.2019 11:56:19
Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Massage. Echt weiterempfehlenswert!

Eintrag vom 17.07.2017 – 21:55
CP
11.04.2019 11:55:54
Ich kann HaTon Massage wirklich weiterempfehlen. Ein sehr entspannte und professionelle Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!

Eintrag vom 20.06.2016 – 16:01
SuSa
11.04.2019 11:55:31
In einer absolut liebenswürdigen und deswegen nicht weniger professionellen und ruhigen Atmosphäre wird man hier gekonnt massiert. Es findet ein Vorgespräch statt, bei dem Beschwerden, Unverträglichkeiten (Aromaöle) o.ä. erfragt werden. Freundlichkeit, Können, Erfahrung und Preis - Leistungsverhältnis sind top. Unbedingte Weiterempfehlung !

Eintrag vom 13.05.2016 – 18:31
Dietmar
11.04.2019 11:55:05
Das war wirklich mal eine super Erfahrung. Freundlich, kompetent, anspruchsvoll und genau die Wirkung die eine Massage haben soll. Keine Thai-shop an der Ecke sondern in einem kleinen privaten Ambiente. Gutes Handwerk, da merkt der Gast, dass viel Zeit und Liebe mit der Ausbildung verbracht worden ist. Ich habe direkt wieder gebucht.
Danke für die tolle Erfahrung.

Eintrag vom 29.11.2015 – 17:23
Volker
11.04.2019 11:54:38
Hallo HaJo!
Nun war ich zum ersten Mal letzte Woche zu einer 2 stündigen Aromaölmassage bei Dir. Vorweg, das geht auch im Sommer, das Massageöl ein bisschen abwischen und erst am nächsten Tag duschen ist top.
Hier merkst Du das HaJo das gelernt hat! Der nette Kontakt per Email und Telefon, die Empfehlungen zum möglichen Massageöl, die netten Räumlichkeiten und dann die Suupermassage haben mich voll zufrieden gemacht. Du möchtest das Massage nicht endet, doch auch 2 Stunden vergehen dann wie im Flug und für Ihn ist es ja nun mal auch Arbeit. Obwohl eine dezente Anfahrt nach Düsseldorf, ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße Volker

Eintrag vom 12.08.2014 – 16:27
Pet
11.04.2019 11:54:15
tolle, entspannende Massage mit freundlichen Mann.

Ich empfehle Ihnen einmal hier zu besuchen.

เป็นการน$-
23;ดที่ยอดเ&-
#3618;ี่ยมมาก ให้ความร$-
41;้สึกผ่อน&-
#3588;ลาย และคนนวด$-
07;ี่อัธยาศ&-
#3633;ยดี
ผมขอแนะน$-
35;ให้หลายๆ&-
#3588;นที่สนใŧ-
2; ลองไปใช้$-
10;ริการดูส&-
#3633;กครั้งนū-
2;ครับ

Eintrag vom 25.03.2014 – 18:45
Tom
11.04.2019 11:53:40
Ich kenne Hajo schon viele Jahre und habe mich nach seiner Ausbildung sehr gerne in seine Hände begeben, um mich bei einer Aromaöl-Massage verwöhnen zu lassen.
Seine freundliche und sympathische Art, das geschmackvolle Ambiente mit stimmungsvoller Musik machen seine Massagen zu einem sehr entspannten Gesamterlebnis !
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße
Tom

Eintrag vom 19.11.2013 – 19:45
Jacek
11.04.2019 11:53:07
Auf der Suche nach einer seriöser, professioneller Thai-Massage begegnete ich den Hajo zuerst per Internet.
Seit dieser Zeit lasse ich mich von ihm regelmäßig behandeln.Die Atmosphäre, seine Ruhe und seine fachmannische /menschliche Eigenschaften machen jede Stunde auf der Liege zu den Gluecksmomenten ,wo ich mich absolut entspannen kann und neue Energie tanken kann.
Meine 100% Empfehlung nicht nur für gestresste und verspannte Menschen.

Eintrag vom 19.11.2013 – 09:01
WaDi
11.04.2019 11:52:20
Durch persönliche Empfehlung bin ich zu meiner ersten "Haton"-Massage zu Hajo gekommen.
Bisher kannte ich Thai-Massagen nur vom Hörensagen.

Trotz einer gewissen Skepsis war ich von meiner ersten kombinierten Aroma-­/Traditionellen-­Massage mehr als begeistert.

Seit dem lasse ich mich in regelmäßigen Abständen von Hajo gekonnt massieren und genieße es immer wieder.
Es ist sehr entspannend und findet in einer wohltuenden, ruhigen Atmosphäre statt.
Interessant ist die Wahl der div. Aromaöle und deren unterschiedlichen Wirkung aufs Wohlbefinden.

Ich kann es nur empfehlen.

Eintrag vom 18.11.2013 – 17:33
Todd
11.04.2019 11:51:50
Wellnessfeeling pur.

Thai Massage.... Kenne ich nicht. Was mag mich erwarten.

Neugierig und etwas unsicher wollte ich diese Art der Massage kennenlernen.
Aber bei wem? Da sah ich diese Website. Ein zertifizierter Masseur. Klingt doch sehr gut..

Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und ich bekam bereits einiges an Informationen.
Jetzt freute ich mich noch mehr auf die Massage.

Nach einem freundlichem Empfang, erhielt ich die passende Bekleidung und in gemütlicher, persönlicher Atmosphäre begann langsam und ruh die Anwendung.

Ich brauchte nicht lange, um den Alltag zu vergessen und mich entspannt auf die für mich neue Art der Massage einzulassen. Es war ein Genuss.

Ich bin später gegangen, aber nicht, ohne direkt einen Folgetermin zu vereinbaren.
Und so ist es jedes Mal.....

Danke für die unbeschreiblich schönen und wohltuenden Stunden.

Bis gleich...

Eintrag vom 15.11.2013 – 20:35 Uhr
Anzeigen: 5  10   20