Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
SuSa
11.04.2019 11:55:31
In einer absolut liebenswürdigen und deswegen nicht weniger professionellen und ruhigen Atmosphäre wird man hier gekonnt massiert. Es findet ein Vorgespräch statt, bei dem Beschwerden, Unverträglichkeiten (Aromaöle) o.ä. erfragt werden. Freundlichkeit, Können, Erfahrung und Preis - Leistungsverhältnis sind top. Unbedingte Weiterempfehlung !

Eintrag vom 13.05.2016 – 18:31
Dietmar
11.04.2019 11:55:05
Das war wirklich mal eine super Erfahrung. Freundlich, kompetent, anspruchsvoll und genau die Wirkung die eine Massage haben soll. Keine Thai-shop an der Ecke sondern in einem kleinen privaten Ambiente. Gutes Handwerk, da merkt der Gast, dass viel Zeit und Liebe mit der Ausbildung verbracht worden ist. Ich habe direkt wieder gebucht.
Danke für die tolle Erfahrung.

Eintrag vom 29.11.2015 – 17:23
Volker
11.04.2019 11:54:38
Hallo HaJo!
Nun war ich zum ersten Mal letzte Woche zu einer 2 stündigen Aromaölmassage bei Dir. Vorweg, das geht auch im Sommer, das Massageöl ein bisschen abwischen und erst am nächsten Tag duschen ist top.
Hier merkst Du das HaJo das gelernt hat! Der nette Kontakt per Email und Telefon, die Empfehlungen zum möglichen Massageöl, die netten Räumlichkeiten und dann die Suupermassage haben mich voll zufrieden gemacht. Du möchtest das Massage nicht endet, doch auch 2 Stunden vergehen dann wie im Flug und für Ihn ist es ja nun mal auch Arbeit. Obwohl eine dezente Anfahrt nach Düsseldorf, ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße Volker

Eintrag vom 12.08.2014 – 16:27
Pet
11.04.2019 11:54:15
tolle, entspannende Massage mit freundlichen Mann.

Ich empfehle Ihnen einmal hier zu besuchen.

เป็นการน$-
23;ดที่ยอดเ&-
#3618;ี่ยมมาก ให้ความร$-
41;้สึกผ่อน&-
#3588;ลาย และคนนวด$-
07;ี่อัธยาศ&-
#3633;ยดี
ผมขอแนะน$-
35;ให้หลายๆ&-
#3588;นที่สนใŧ-
2; ลองไปใช้$-
10;ริการดูส&-
#3633;กครั้งนū-
2;ครับ

Eintrag vom 25.03.2014 – 18:45
Tom
11.04.2019 11:53:40
Ich kenne Hajo schon viele Jahre und habe mich nach seiner Ausbildung sehr gerne in seine Hände begeben, um mich bei einer Aromaöl-Massage verwöhnen zu lassen.
Seine freundliche und sympathische Art, das geschmackvolle Ambiente mit stimmungsvoller Musik machen seine Massagen zu einem sehr entspannten Gesamterlebnis !
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße
Tom

Eintrag vom 19.11.2013 – 19:45
Anzeigen: 5  10   20